Referenzen

RTL
Ricoh
DGB
Alere
Covestro
talanx
Schaeffler
Axoom
pwc
accenture
campus
jennewein
Kasalla
Orifarm
Play with a purpose
Teambuilding Academy
Catalyst
d'frens
Universum Event Architects
Teambuilding Asia
Bluehat group
wohnplaner
evonik
asb
joinmedia
rautenstrauch
vdd
heinrichhaus
foodaffairs
drk
bayer
bonn
axa
trowal
djh
zurich
Referenz ING DiBa
Laumans
RiepGmbH
Do-It
Telekom
Lekkerland
Agentur Sonntag
Colgate-Palmolive
Thomson Reuters
Interxion
Liftstar
Kaufland
Lufthansa
Younited
Eon
mckinsey
unity media
fairtrade
deloitte
continental
currenta
commerzbank
carglass
brita
aldi
benteler
eventflotte
Rewe
DHL
daimler
panalpina
DB
Damovo
TÜV
BCEED
Ornua
Kundenstimmen
"„Quizfire“ ist richtig gut angekommen! Ihre 3 Angestellten haben das wirklich toll gemacht, es war ein Riesenspaß. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Event. Ich empfehle Sie gerne weiter."

"„Beat the Box“ wurde für die Eröffnung unseres neuen Stammhauses individualisiert. Ich habe nur super gutes Feedback von den Kollegen erhalten, egal aus welcher Berufsgruppe. Super Konzept und super Umsetzung!"

"Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Die Kollegen waren von „Quiz-Fire“ begeistert, das Programm war abwechslungsreich und spannend. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."

"Nach der Veranstaltung sind viele Mitarbeiter zu uns gekommen und haben sich für „Quiz-Fire“ bedankt: endlich mal an einem Spiel teilnehmen, dass man sonst nur aus dem TV kennt. Viele meinten sogar, dass es das beste Teamevent war, an dem sie bisher teilgenommen haben."

"„Beat the Box“ hat das komplette Team für 90 Minuten in seinen Bann gezogen. Aus den heutigen Gesprächen – zurück hier in den Büros - kommen lauter gute Feedbacks und Erinnerungen zusammen: Adrenalin, Teambuilding, Spaß, Spannung. Endlich mal etwas komplett Neues. Danke."

"Als langjähriger Meeting und Event Planer bei Accenture – heute Office Leitung in Basel habe ich sehr viele Teamevents organisiert und auch besucht. Der Event mit „Beat the Box“ hat mich in seiner Art sehr fasziniert. Der Event ist spannend – knifflig – viel Teamarbeit und war viel zu schnell vorbei. BRAVO dem Team SPIELGESTALTER."

 "Wir hatten einen superspannenden und abwechslungsreichen Nachmittag mit der „iPad-Stadtrallye“ der Spielgestalter in Köln."

"Ich habe nur positives Feedback von den Kollegen bekommen. Die fanden es richtig super mal so zu knobeln und dann später auch überraschender Weise mit den anderen Team zusammenarbeiten zu müssen. Die Kollegen waren so enthusiastisch und engagiert - Beat the Box war ein voller Erfolg!"

"Eine außergewöhnliche „iPad-Stadtrallye“ - mit iPads, Action und jeder Menge Spaß!"

"Alle Kollegen hatten Riesenspaß bei der Jagd des „Datendiebes“ durch Münster - Rätseln und Action inklusive!"

"Vielen Dank noch mal für die tolle Organisation unseres Weihnachtsevents in Köln. Es war ein super Nachmittag bei der Jagd des „Datendiebes“ durch Köln, die uns allen viel Spaß gemacht hat."

"Tolle und außergewöhnliche Rätsel, professionelle Organisation: wir konnten unserem Team auf unserer Weihnachtsfeier mit dem „Datendieb“ etwas wirklich Besonderes bieten und wir hatten alle viel Spaß! Absolut zu empfehlen."

"Drei Stunden spannende Unterhaltung haben alle Mitarbeiter beim „Geocaching Teambuilding“ in den Bann des Spiels gezogen. Die professionelle und freundliche Betreuung hat den Tag zu einem gelungenen, außergewöhnlichen Firmenjubiläum für uns gemacht."

"Die „GPS-Olympiade“ hat unsere Erwartungen weit übertroffen - nächstes Jahr gerne wieder!“
(Benedikt Gollhardt, Drehbuchautor, Köln)


"Vielen Dank für das tolle Spiel! Es hat allen super gefallen. Einige hätten gerne die ganze Nacht weitergespielt.."

„Wir haben „Beat the Box“ als Abendprogramm für unseren Führungskräfte-Workshop gebucht und  konnten direkt am nächsten Tag viele Transfers zu unseren Themen Kommunikation und Unternehmenskultur herstellen.“

(Julia Grundmann, Liftstar Service GmbH)