Über uns – das Team der Spielgestalter

besteht aus Dipl. Kaufmann Markus Rüse und Dipl. Psychologe Rene Wittek, sowie einer Vielzahl von festen freiberuflichen Mitarbeitern und Trainern, die uns insbesondere bei der Durchführung der Veranstaltungen unterstützen.

markus-swDipl.-Kaufmann Markus Rüse

Markus Rüse bringt jahrelange Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Event-Projektleiter für diverse Unternehmen mit und weiß, worauf es bei Firmen- und Teamevents ankommt. Der Outdoorfan ist leidenschaftlicher Sportler, Kletterer und seit Jahren begeisterter Geocacher. Seine Caches sind in der Community weit über die Grenzen des Rheinlandes hinaus bekannt und erzielen regelmäßig Höchstwertungen.

rene swDipl.-Psych. René Wittek

Ob Gesellschafts-, Fußball-, Computer- oder Gewinnspiel: neben Musik ist das Spiel die große Leidenschaft von René Wittek. Mit dem Geocaching Virus wurde er vor einigen Jahren von Markus Rüse angesteckt. Aufgrund seiner Erfahrungen als Coach, Dozent und Teamleiter trifft er bei den Moderationen der Events immer den richtigen humorvollen Ton.

»Kreativität und der Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe können durch das Lösen gemeinsamer Herausforderungen, Aufgaben, Rätsel etc. deutlich gestärkt werden.
Außerdem werden nirgends besser als im Teamspiel versteckte Talente der Gruppenmitglieder offenbart. Und dann macht das Ganze auch noch brutalen Spaß!«

Markus Rüse, Spielgestalter

 

»Das Spiel wird dem Menschen in die Wiege gelegt und ist elementar, um zu lernen, sich weiterzuentwickeln und neue Ideen und Ansichten zu Problemstellungen zu generieren.
Das Teamspiel gibt darüber hinaus jedem Mitglied die Möglichkeit, sich in dem Mannschaftsgefüge neu zu positionieren.«

René Wittek, Spielgestalter