Teamevents Seite Header Spielgestalter

Bonn

  • Floßbau teamevent Spielgestalter

    Floßbau


    Bonn, Düsseldorf, Köln

    PREISE AUF ANFRAGE!

    Bauen Sie mit Ihrem Team ein Floß bei diesem aktionsgeladenen Teamevent.

Was unsere Kunden sagen

„Nach der Veranstaltung sind viele Mitarbeiter zu uns gekommen und haben sich bedankt: endlich mal an einem Spiel teilnehmen, dass man sonst nur aus dem TV kennt. Viele meinten sogar, dass es das beste Teamevent war, an dem sie bisher teilgenommen haben.“

Meryem Yilmaz

Bayer AG

„Vielen Dank nochmal für dieses tolle Event. Ich empfehle Sie gerne weiter.“

Claudia Metzger

BETHMANN BANK

„Aus den heutigen Gesprächen – zurück hier in den Büros - kommen lauter gute Feed-backs und Erinnerungen zusammen: Adrenalin, Teambuilding, Spaß, Spannung. Endlich mal etwas komplett Neues. Danke.“

Bianca Otto

ACCENTURE